| Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen. |
|
| Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert. |
|
Handy-Flatrate » O2-Homezone |
| Vorheriges Thema - Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
tifflor Newbie

|
Verfasst am: 02.02.2006, 13:40 Titel: O2-Homezone |
|
|
| |
Ich habe eine O2-Genion-Flatrate, d.h. ich kann für 15€ im Monat unbegrenzt nach O2 bzw. ins Festnetz telefonieren, wenn ich mich in meiner Homezone aufhalte. Zudem habe ich dabei noch eine erfurter Festnetznummer.
Ich wohne in Erfurt sehr zentrumsnah, d.h. ich habe oft auch im Einkaufszentrum oder der Eisdiele mein "Häuschen".
Leider gibt es Tage, an denen ich (zuhause) stundenlang gar kein "Häuschen" zu sehen bekomme, d.h. ich kann dann nicht kostenlos telefonieren und bin auch unter der Festnetznummer nicht zu erreichen.
Eine Nachfrage bei O2 ergab "kann schonmal passieren" und im Kleingedruckten steht "wir garantieren garnix".
Wer hat ähnliche Erfahrungen und hat schon irgendwelche Gesetzmäßigkeiten erkannt, wann das Häuschen zu sehen ist und wann nicht?
Ad Astra!
Tiff
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dreirad Newbie
|
Verfasst am: 05.03.2006, 11:48 Titel: |
|
|
| |
Also Ich hab auch Diese Genion Home zone und bei mir ist das Haus immer da...
HAst du denn ma bei o² nachgefragt warum das so ist oder so ?
Ich würde einfach ma hinfahren 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|