Flatrate-Forum.com

DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate

Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen.
Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert.

Sonstiges » Strom-Flatrate

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Sonstiges  »  Small Talk / Off-Topic
Vorheriges Thema - Nächstes Thema 
Autor Nachricht
moritzmotte
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 14:14    Titel: Strom-Flatrate    

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit den Stromtarifen von der FlexStrom GmbH gemacht? Sind ja so ne Art "Volumentarife", fast sowas wie ne Stromflat sozusagen?

Gruß Moritz

-------------------------
www.5er-wg.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrRandel
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 14:41    Titel:    

Hi..

@Moritzmotte

Nein leider nicht - hab bei mir nur mit der Entega zu tun Smile.

Hab mir eben mal die Seite von FlexStrom angeschaut --> http://www.flexstrom.de

Das müsste man sich mal individuell ausrechnen, ob es sinnvoll ist.

Mit freundlichen Grüßen,

[Euer MrRandel]

Team von Flatrate-Forum.com

Foren-Moderator: Festnetz-Flatrate
------------------------------
Guter Rat ist teuer - Meiner ist gratis!
------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
moritzmotte
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 15:32    Titel:    

Ja das mit den Rechnen würde ich schon hinbekommen, aber ich habe es so verstanden, dass man im Voraus zahlen muss. Und wenn der Anbieter dann pleite geht will ich ja nicht der dumme sein Shocked
Deswegen mal umscheuen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat

www.5er-wg.de
jonip
Onliner

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 13:07    Titel:    

Ich habe auch noch keine Erfahrungen damit gemacht, habe aber eine Photovoltaik anlage auf dem Haus, ich kann euch sagen: echt top!

moritzmotte
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 13:23    Titel:    

Zu Photovoltaik kann ich nur sagen, dass der Wirkungsgrad echt mies ist, zur Herstellung massig Energie benötigt wird und es einfach sinvoller Möglichkeiten zum Energiespaaren gäbe (Negawatt). Zum Beispiel eine bessere Wärmedämmung oder Solarthermie. Das durch das EEG die Photovoltaik tragfähig geworden ist heißt nicht, dass sie sinvoll ist. Aber trotzdem erfreue ich mich an jeder Anlage, sei es Wind, Photovoltaik oder einfach ein schickes Blockheizkraftwerk das mit Biogas oder Erdgas betrieben wird.
Und natürlich kann die Technik erst durch die Wirschaftlichkeit ausgereitzt werden, nur momentan wär sie das ohne Subventionen noch nicht.

Gruß Moritz

www.5er-wg.de
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Sonstiges  »  Small Talk / Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kabel BW: Telefonanschluss mit Flatra... News / Infos 0 02.07.2008, 13:32
Paul   Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skype: Flatrate für Telefonate ins Fe... News / Infos 0 22.06.2008, 15:07
Keine neuen Beiträge NetCologne: Neue Flatrate für Interne... News / Infos 0 22.06.2008, 15:04
Keine neuen Beiträge congstar mit Prepaid-Flatrate in alle... News / Infos 0 20.03.2008, 03:47
Keine neuen Beiträge Strom ablesen in Echtzeit über die DS... News / Infos 0 20.03.2008, 03:47

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.