| Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen. |
|
| Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert. |
|
Handy-Flatrate » Genion-Flatrate von O2 |
| Vorheriges Thema - Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
MrRandel Mitglied

|
Verfasst am: 29.01.2006, 20:47 Titel: Genion-Flatrate von O2 |
|
|
| |
Hi...
hat jemand von euch die Genion-Flatrate fürs Handy von O2?
Genion-Flatrate
* Telefonieren so oft und so lange Sie wollen
* Unbegrenzt: Rund um die Uhr aus der Homezone ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 Germany telefonieren
* Für nur 9,99 EUR/Monat zusätzlich
* Jetzt 3 Monate Genion-Flatrate gratis!
Vertragsklausel:
---------------
Mit der Genion-Flatrate für zusätzlich 9,99 €/Monat (entfällt die ersten 3 Monate) telefonieren Sie aus der Homezone für 0 Cent/Min. ins dt. Festnetz und Netz von O2 Germany (außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Mindestlaufzeit 24 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage, für Sie in den ersten 3 Monaten jederzeit fristlos kündbar. Angebot befristet bis 31.03.06. Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Genion/Profi/-Card bzw. O2 Genion Online/-Card Online. Tarif-Folgekosten: Anschlusspreis 24,99 € (entfällt bei O2 Genion-Card Online), mtl. Grundgebühr von 4,99 € - 24,99 €, Standard-Inlandsverbindungen von 0,03 Euro /Min. (gilt für Gespräche aus der Homezone ins Festnetz derselben Ortsvorwahl – werden bei Wahl der Genion-Flatrate nicht berechnet) bis 0,69 Euro /Min., Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Die Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Wo Sie sie nutzen können, erfahren Sie bei uns oder unter http://www.o2online.de
Würde mich mal interessieren, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
------------------------- Mit freundlichen Grüßen,
[Euer MrRandel]
Team von Flatrate-Forum.com
Foren-Moderator: Festnetz-Flatrate
------------------------------
Guter Rat ist teuer - Meiner ist gratis!
------------------------------ |
|
| Nach oben |
|
 |
hro_power Newbie
|
Verfasst am: 01.02.2006, 15:14 Titel: |
|
|
| |
hört sich ja ganz gut an, aber 120€ im Jahr 
|
|
| Nach oben |
|
 |
FastBizkit Mitglied
|
Verfasst am: 03.02.2006, 19:54 Titel: |
|
|
| |
mich stört daran das die anrufe aufs festnetz nur vonner homezone aus, kostenlos wären. Und ich kenne auch kaum leute die O2 haben, deswegen lohnt es sich für mich überhaupt nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aradiv Newbie
|
Verfasst am: 10.02.2006, 08:48 Titel: |
|
|
| |
und wie hoch ist da jetzt die Grundgebühr?
Stehen tut da 4,99 € - 24,99 €, aber 20€ differenz ist schon ziemlich viel und das würde ich gerne vohrher wissen.
mfg
Aradiv
|
|
| Nach oben |
|
 |
crunic Mitglied
|
Verfasst am: 10.03.2006, 15:46 Titel: |
|
|
| |
ich bin selber bei o2 müsste ich da meinen vertrag kündigen oder kann ich den "updaten"???
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können! |
Flatrate-Forum.com » Handy-Flatrate » News / Infos |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|