Flatrate-Forum.com

DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate

Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen.
Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert.

Sonstiges » Fussball WM 2006 - Die Welt zu Gast bei Freunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Sonstiges  »  Small Talk / Off-Topic
Vorheriges Thema - Nächstes Thema 
Autor Nachricht
DA_ULF
Newbie

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 19:38    Titel:    

den zirkus um die karten sehe ich gar nicht ein!! ich zieh mir das Spiel an ner großbildleinwand an da ist dann auch genug stimmung!!

un von wegen keine Chance für DT... ich wäre mir da mal nicht so sicher... DT ist einfach eine Turniernation, die erst unter mächtig druck die beste leistung zeigt. und nur weil wir nun gegen italien 4:1 verloren haben ist das noch kein grund dass wir früh ausscheiden
und sind wir doch mal ehrlich besonders anspruchsvoll ist unsere gruppe ja auch nicht... und nach der statistik kommt der gastgeber immer 2,5 runden weiter als normal!! also sind wir schon so gut wie im Finale!!!

Auf jeden wirds ne supi zeit

Greetz DA_ULF

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Sonstiges  »  Small Talk / Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sechs neue WLAN-Router im PC-Welt-Test News / Infos 0 08.06.2007, 23:39
Paul   Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.