| Vorheriges Thema - Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
Deekz Newbie
|
Verfasst am: 29.01.2006, 01:27 Titel: Free-iPod, Free-PSP, Free-xBox |
|
|
| |
So Leute vllt habt ihr schon etwas darüber gehört.
Es werden mehrere wertvolle Sachen vergeben.
Ich habe bereits ein Ipod.
Bald kommen zwei andere.
Nun kann man auch ein Xbox und ein psp saugen.
Ihr könnt ja auch mitmachen.
http://www.freepay.com/
Falls ihr Fragen habt einfach hier rein posten.
Gruß
Deekz
Geändert von Paul
Ref-Links sind hier im Forum nicht erlaubt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
MrRandel Mitglied

|
Verfasst am: 29.01.2006, 20:04 Titel: |
|
|
| |
Hi...
Kurze Info zum Angebot:
Um den iPod etc. zu bekommen müsst Ihr zum Einen 5 neue Mitglieder werben und zum Anderem ein Probe-Abo etc. eines kostenpflichtigen Dienstes abschliessen (kann jedoch später wieder gekündigt werden). Aber eine Garantie auf die Zusendung der versprochenen Prämie gibt es nicht (laut AGB). ---> Also Vorsicht!
Zudem kann man seine Daten - Account nicht löschen - d.h. die angegebenen Daten werden wohl oder übel auch zu Marketing-Zwecken genutzt werden.
Also nicht vorschnell handeln, sondern die Entscheidung überdenken!
PS: Ich kann mir bei diesem weltweiten Run auf dieses Angebot mittlerweile auch eine Knappheit an den versprochenen Prämien sehr gut vorstellen.
------------------------- Mit freundlichen Grüßen,
[Euer MrRandel]
Team von Flatrate-Forum.com
Foren-Moderator: Festnetz-Flatrate
------------------------------
Guter Rat ist teuer - Meiner ist gratis!
------------------------------ |
|
| Nach oben |
|
 |
Freeze Onliner
|
Verfasst am: 31.01.2006, 12:40 Titel: |
|
|
| |
lalala...also ich hab mich da nur indirekt angemeldet -.-" ^^
ist aber irgendwie scheiße...
|
|
| Nach oben |
|
 |
domdancer Newbie
|
Verfasst am: 31.01.2006, 14:50 Titel: |
|
|
| |
Also klappen tut das schon nur wenn der Anbieter aus den USA kommt kann er auch verweigern die ware zu liefern da man den dort nicht auf gut deutsch am arsch kriegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlackInstinkt Moderator

Verfasst am: 31.01.2006, 20:43 Titel: |
|
|
| |
Solche Angebote sind meines Wissens in Deutschland Verboten, deswegen kommen die Anbieter aus denn USA und liefern auch nicht aus.
Die Verdienen sich dann dämlich an euch durch die Anmeldung bei deren Partner und auch durch die Kostenfreieweiter vermarktung.
Befor du bei diesen System was gewinnen tust, bekommst du eher 100 €uro bei einen Paid4 Service der 0,001 Cent Pro Mail vergeben tut.
Wieso ist dieser Verboten?
- Diese Service sind Fakeservices die keine Garantie bieten und in Amerika sitzen. Wenn diese in Deutschland sitzen, vorher 11880 oder eine andere Auskunft anrufen und alles überprüfen lassen.
Denn meist sind dies Firmen die im Ausland gegründet wurde, was heißen tut, das diese auch wiederum nicht liefern und auch nicht wirklich bestrafft werden können.
Ich kann denn auch nicht glauben die sagen: "ICH HABE EINEN ERHALTEN" das sind meist die, die noch Kunden werben weil diese sich dem Gedanken ins Hirn gesetzt haben.
[Euer BlackInstinkt]
Foren-Moderator: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate
----------------------------
Ich kann euch helfen
---------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
sandra87 Newbie
Verfasst am: 01.02.2006, 11:26 Titel: |
|
|
| |
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass das wirklich fuktioniert... Was hast du denn insgesammt ausgegeben? und wie hast du werbung für deinen ref gemacht?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Waidmann Onliner
|
Verfasst am: 01.02.2006, 13:50 Titel: |
|
|
| |
Ist im Endeffekt wieder nur so Schneeball-Prinzip bei dem der Betreiber absahnt... Finger weg
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlackInstinkt Moderator

Verfasst am: 01.02.2006, 14:14 Titel: |
|
|
| |
| Waidmann hat Folgendes geschrieben: | | Ist im Endeffekt wieder nur so Schneeball-Prinzip bei dem der Betreiber absahnt... Finger weg |
Wie gesagt, schneeball-Systeme sind in Deutschen gebiet verboten, doch Internet ist kein Land, also kann es dort immer angeboten werden.
Bitte falt nicht auf solche Systeme rein.
[Euer BlackInstinkt]
Ich kann euch helfen
|
| Nach oben |
|
 |
moritzmotte Mitglied
|
Verfasst am: 01.02.2006, 15:23 Titel: |
|
|
| |
Also verboten ist das nicht, weil es sich nicht um ein Pyramidensystem handelt...
Verboten wäre es, wenn man einen direkten Betrag an jemanden in der Reihe vor dir Zahlt. (obwohl es in diesem Fall ja umstritten ist)
Und ich kenne auch jemand der einen bekommen hat, nur muss jeder der ein bisschen Ahnung von Mathe die Finger davon lassen oder einer der ersten sein.
Denn wenn es keine Abbrücke in den Reihen gibt haben nach acht Empfelungen schon 488281 leute teilgenommen, nach neun schon fast 2,5 mio. da niemals so viele Menschen dran teilnehmen werden muss die Kette ein Ende finden, und genau davon lebt freepay, von den abgebrochenen Kette. (Und von ihren wässrigen AGB`s natürlich auch, denn nicht immer wird ein Angebot angerechnet) Ohne Abbrüche zahlen die 5*Provision pro Ipod (habe keine Ahnung ob die 10,20 oder mehr Euros von den Anbietern bekommen)
Interessant ist, dass nach nur 14 Schritten in der Treppe Alle Menschen dieses Planeten mindestens ein mal mitgemacht haben müssen, dumm nur, dass nur die meißten nicht über einen Internetzugang verfügen 
------------------------- www.5er-wg.de |
|
| Nach oben |
|
 |
vfb-sam Mitglied

Verfasst am: 01.02.2006, 15:46 Titel: |
|
|
| |
Ich bin seit ca. 1 Monat dabei und habe noch KEINE unerwünschte Werbung bekommen, auch keine einzige Spam-Mail.
Außerdem gibt es genug Beweise dass Freepay (andere Anbieter vielleicht nicht) anszahlen. Also ich halte Freepay für ziemlich seriös, wobei man natürlich nicht blind auf alles eingehen sollte und bei den Angeboten auch nachdenken sollte und die Bedingungen genau durchlesen.
Übrigens hab ich für mein Angebut keinen Cent bezahlt (kostenloses Girokonto) und bin sehr zufrieden damit 
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlackInstinkt Moderator

Verfasst am: 02.02.2006, 00:33 Titel: |
|
|
| |
Dann bist du einer der oberen.
Doch Schneeball-Systeme sind eigentlich auch nichts anderes als Pyramiden Systeme.
Die Verdiener sind die ganz oben an der Pyramide oder die Werfer des ersten Balles.
Macht da doch lieber bei Projekten mit Refback mit, da verdient ihr dauerhaft und habt keine 100%igen verpflichtungen.
[Euer BlackInstinkt]
Ich kann euch helfen
|
| Nach oben |
|
 |
Waidmann Onliner
|
Verfasst am: 02.02.2006, 08:00 Titel: |
|
|
| |
| vfb-sam hat Folgendes geschrieben: | Ich bin seit ca. 1 Monat dabei und habe noch KEINE unerwünschte Werbung bekommen, auch keine einzige Spam-Mail.
Außerdem gibt es genug Beweise dass Freepay (andere Anbieter vielleicht nicht) anszahlen. Also ich halte Freepay für ziemlich seriös, wobei man natürlich nicht blind auf alles eingehen sollte und bei den Angeboten auch nachdenken sollte und die Bedingungen genau durchlesen.
Übrigens hab ich für mein Angebut keinen Cent bezahlt (kostenloses Girokonto) und bin sehr zufrieden damit  |
darauf sag ich mal: nö: du hast deine Daten an ein Unternehmen weitergegeben und die werden die Daten wieder weitergeben. Solche Daten haben auch ihren Wert. Eine Adresse ist meines Wissens nach schon mal mindestens 20 Cent wert
|
|
| Nach oben |
|
 |
jonip Onliner
|
Verfasst am: 02.02.2006, 13:06 Titel: |
|
|
| |
lol, die geben deine daten nicht weiter.
Les dir mal bei geisnetz die interview mit denen durch, die verkaufen keine daten.
Es ist kein illegales system da man an freepay kein geld zahlt sondern nur an normale anbieter und es nur eine ref-ebene gibt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlackInstinkt Moderator

Verfasst am: 02.02.2006, 13:47 Titel: |
|
|
| |
Microsoft verkäuft auch die Daten seiner kunden ohne zustimmung.
Deutsche Telekom, T-Online und Co. machen dies auch.
Für eine Adresse die nicht Freiwillig weitergegeben werden soll, gibt es bis zu 20 €uro.
Glaub mir, das machen die.
Ne XBox 360 z.B. kostet knapp 400 €uro in dem Paket wo die Anbieten, du denkst doch nicht das die so schnell das Geld sonst einbekommen würden.
Und wenn dann mal daten weiter gehen, dann ist ein Hacker dran schuld, so wie immer.
[Euer BlackInstinkt]
Ich kann euch helfen
|
| Nach oben |
|
 |
atb000 Newbie
|
Verfasst am: 02.02.2006, 20:10 Titel: |
|
|
| |
Also ich hab meinem iPod vor 3 Monaten bekommen. Hatte keinerlei Probleme mit ungewollter Werbung.
Demnächst wird es noch ein 2. iPod und bei der Xbox bin ich auch schon gut dabei!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|