| Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen. |
|
| Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert. |
|
Handy-Flatrate » Base - Telefon FlatrateGehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| Vorheriges Thema - Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
BubbleBobbel Newbie
|
Verfasst am: 15.07.2008, 12:00 Titel: |
|
|
| |
| NieMehrZweiteLiga hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht ist ja jemand auch aktuell an den neuen BASE Tarifen interessiert?
Also bei der BASE Web Edition gibts jetzt eine Handy-Flat. Für nur 10 € im Monat kann man rund um die Uhr zu BASE, E-Plus und ins Festnetz telefonieren!
Ich Hab den Vertrag neu abgeschlossen und bin sehr zufrieden!
Für mehr Infos guckt einfach unter
www.base.de/webedition
Und n Gewinnspiel gibts auch noch...  |
mmmhhh...10 Euro? Das ist wirklich günstig. zumindestens wenn man viele eplus/base/festnetznummern anruft. das ist bei mir der fall: tagsüber vom job her ruf ich viel auf festnetz an, und freizeittwechnisch hab ich viele freunde bekannte bei eplus bzw base.
das würd mir einiges an kohle sparen.
mein vertrag läuft eh bald aus, klingt interessant!
und ne fahrt im heißluftballon wollte ich eh schon immer mal machen. hab direkt mal bei dem gewinnspiel mitgemacht.
hier der direkte link zu dem gewinnspiel:https://www.base.de/base/promotion/webedition/webedition.jsf
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|