Flatrate-Forum.com

DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate

Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen.
Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert.

Handy-Flatrate » Mega- Homezone bei O2 ...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Handy-Flatrate  »  Provider / Anbieter
Vorheriges Thema - Nächstes Thema 
Autor Nachricht
vorbeischauer
Newbie

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 10:51    Titel: Mega- Homezone bei O2 ...    

Moin Leute,

wie verlief bei euch die Einrichtung der Mega- bzw. Homezone von O2? Laut verschienden (?) Listen wohne ich in einer Stadt (Hameln) mit Megazone (surfen brauch ich nicht).

Als Adresse ist Hafenstraße 32 (nene, hier wohne ich nicht) angegeben und auf der Karte (im Geschäft) ist die ganze Stadt erfasst. Die Megazone habe ich am 11.06.08 einrichten lassen (Kulanzumstellung von Inklusive auf Genion M). Ich weiß, dass die Einrichtung eine Weile dauert aber auch, dass O2 inzwischen die Mega- bzw. Homezone wieder drastisch(?) reduziert hat.

Welche Erfahrungen (seit Anfang des Jahres) habt ihr gemacht? Wie bekomme ich die größtmögliche Homezone?

Danke für eure Antworten.

Vorbeischauer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vorbeischauer
Newbie

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 14:41    Titel:    

Hat sich wunderbar erledigt. Dicke HZ.

vorbeischauer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Handy-Flatrate  »  Provider / Anbieter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge O2-Homezone Provider / Anbieter 1 02.02.2006, 14:40
tifflor   Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.