Flatrate-Forum.com

DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate

Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen.
Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert.

Handy-Flatrate » Jamba Handylogos und co.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Handy-Flatrate  »  Technik / Soft- und Hardware
Vorheriges Thema - Nächstes Thema 
Autor Nachricht
BlackInstinkt
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 15:59    Titel: Jamba Handylogos und co.    

Wie findet ihr eigentlich die Produkte von Jamba?
Läd einer von euch die dort runter, oder denkt ihr wie ich und findet das nur Geiz prinzip?

Ich würde doch kein Geld für Jamba ausgeben, nur weil da was ist was mich interessiert.
Und würdet ihr an 4Free lösungen interessiert sein?

Nutzt ihr überhaupt sowas wie Handycam oder Handylogo und spiele?

Es ist einfach mal eine Umfrage Smile

-------------------------
Mit freundlichen Grüßen,
[Euer BlackInstinkt]

Team von Flatrate-Forum.com

Foren-Moderator: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate

----------------------------
Ich kann euch helfen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
MrRandel
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 20:38    Titel:    

Hi...

ich nutze solche Abzocker-Dienste nicht Smile.

Wenn ich ein Lied etc. für mein Handy brauche - zum Beispiel als Klingelton - erstelle ich den mir meist selbst.
Spiele hab ich auch alle gelöscht und Bilder mache ich selten - mir reicht im Grossen und Ganzen das Telefon.

Mit freundlichen Grüßen,

[Euer MrRandel]

Foren-Moderator: Festnetz-Flatrate
------------------------------
Guter Rat ist teuer - Meiner ist gratis!
------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
BlackInstinkt
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 15:24    Titel:    

So kenn ichs Wink
Spiele und Co. Downloade ich von Seiten durch Google und kann diese peer MMS oder anderen Servicen auf mein Handy leiten.
Es kostet mich nur meine Flat gebühren, doch ich meine ich brauch das eh nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
[Euer BlackInstinkt]

Foren-Moderator: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate

Ich kann euch helfen Very Happy
gremlin
Newbie

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 15:25    Titel: Ich auch nicht    

Ich nutze der artige angebote nicht, Spar Abos oder so, wenn ich mir jedoch mal sowas holen möchte, dann hol ich das immer bei Freunden oder auch per Bluetooth vom PC aus Handy machen, aber selten dass ich mir sowas hole!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moritzmotte
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 15:39    Titel:    

Ich nutze Jamba und Co auch nicht, weil erstens finde ich es nervig meinen Klingelton zu wechseln ( Peinlich, mein Handy klingelt in der U Bahn oder Uni und ich geh nicht ran weil ich nicht dran denk das es meins ist) und Geld würd ich für sowas auch nicht ausgeben.
Für ein paar Freunde habe ich Klingeltöne mit Fruity Loops komponiert (allerdings nur realtone), und die sind dann halt einmalig...
Ansonsten ist mein Händy auch nur zum telefonieren da, selbst SMS tippen fällt mir zur Last.

Aber irgendjemand muss es schon nutzen, schließlich halten sich diese Dienste schon ne ganze Weile und Umsatz machen die auch ganz gut.

www.5er-wg.de
Waidmann
Onliner

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 08:16    Titel:    

Ich nutze Jamba auch nicht. Mein Handy kann MP3s als Klingelton spielen also bracuh ich keinen springenen Frosch oder sowas und Hintergrundbilder findich noch affiger. Die Werbung ist auch eine optische Zumutung und das Abosystem einfach nur wiederlich...

jonip
Onliner

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 12:50    Titel:    

Ich würd mir wenn dann ein Datenkabel holen, und die sachen normal runterladen, sonst ist immer abzocke.

FastBizkit
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 19:57    Titel:    

es gibt genug seiten wo ich mir die töne für ca. 10 cent aufs Handy ziehen kann. Ausserdem gibts noch das Datenkabel sowie bei alten Handys den Toneditor... daher ist Jamba absolut unnötig. versteh garnicht wieso so viele diesen service noch nutzen.

vfb-sam
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 22:39    Titel:    

Jamba & Co ist m.E. totale Abzocke.
Wer sowas öfters nutzt kann sich ein Datenkabel besorgen (für die meisten Handys für 2-3 € bei Ebay) und übers Internet das Zeug holen.
Dort gibt es massenhaft Sachen kostenlos, oder man erstellt sich die Töne oder Logos selbst.
Mein Handy kann keine MP3s abspielen sondern nur so ein MMF Format, aber sogar dafür gibt es viele Klingeltöne zum Download wenn man mal ein bisschen googelt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
norby51
Newbie

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 12:51    Titel:    

Genauso sehe ich das auch: Abos sind Abzocke und zwar gezielt auf Kinder und Jugendliche, denn alles was lesen kann sieht auf das Kleingedruckte. Ich habe mir weil mein Handy Bluetooth kann für 12 Euro nen Bluetooth-USBstick fürn PC/Laptop geholt, und spiel mir meine Oldies oder Lieblingslieder auf das Handy, ob als Klingelton oder MP3-File. Genauso hole ich die Bilder/Videos wieder runter, die ich mit dem Handy mache.
Und ob ich mal die Sync-Funktion für Outlook benutze weiss ich noch nicht..
Am stärksten ist sich den Klingelton im Internet "anhören" und mit einem Tool das alles was auf den Lautsprecher geht mitschneidet dann eben per Kabel oder Bluetooth rüberladen.. (da könnte man sich auch den Frosch holen.. Very Happy )

Viele Grüße
Norbert

Newbie

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 14:16    Titel:    

Früher habe ich mal bei Jamba geholt! Aber seitdem die so am Abzocken sind nicht mehr!
Gibt ja noch viele viele andere Seiten (MedionHandyFun zb)!

Aber das ist bei mir sowieso zurückgegangen mit den ganzen Kram bestellen!

Drrichardfahrer
Newbie

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 23:01    Titel:    

Ich spiele zwar schon gerne Spiele am Handy, aber entweder Freeware oder die bereits auf dem Handy vorinstallierten. Dienste wie Jamba nütze ich nicht, da mir ehrlich gesagt das Geld zu schade drum ist. Ich besitze ein Verbindungskabel für den Computer, wo ich meine Bilder und Töne selbst hochladen kann (die ich vorher mit entsprechender Software bearbeitet habe).

Schwabe
Newbie

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 20:09    Titel:    

Ich finde Jamba und dessen Dienste mehr als überflüssig. Okay, einen guten Song als Klingelton schön und gut, aber ich will nicht jede Woche einen neuen, aber das brauchen die Kids wohl um Hip zu sein in ihrer Clique und an diesem Zwang verdient sich Jamba eine goldene Nase.

Die meisten Dienste würden auf meinem Nokia 3410 eh nicht funktionnieren. Ich habe für meinen Klingelton nix gezahlt, wofür gibts den Toneditor? Klappt zumindest bei Uralthandys wie meinem mit monophonen Klingeltönen ohne Probleme, Codes gibts im Internet, so dass man nicht mal rumprobieren braucht.

ofti1
Newbie

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 17:22    Titel:    

ich habe mir für usb nen blue dinx bums da gekauft. wenn ich was gute im internet finde mach ich mir das so per blue dings da bums da auf mein handy. es gibt ja sogar handyprograme im IE zum download. warum alle noch zu jamba gehen... ... jedenfals bin ich so billiger dran. und wenn ich dann noch ein neues top aktuelles lied brauch, lad ich mirs bei musicload oder nem anderen anbiter, und dann kommts aufs handy. fotos mache mich mit meiner 2,0 megapixel kamera, und mache mir sie dann per blo dings da bums da auf den pc

danny

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden eMail senden
pcnoobs
Newbie

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 20:14    Titel:    

Das Blue Dinxda heisst Bluetooth Adapter Smile

Und wer jemals Jamba oder aehnliche Anbieter genutzt hat, dem gehoert das Handy weggenommen. Egal welcher Anbieter, alles Abzocker.

Wenn man aktuelle Spielchen auf seinem Mobile haben will, so findet man die ohne große Muehe auch im Internet und mittels Software+Datenkabel/Blue Dinxda, sind die muehelos aufs Handy zu transportieren.

Also FINGER WEG VON JAMBON...erm JAMBA !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Handy-Flatrate  »  Technik / Soft- und Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.