| Vorheriges Thema - Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
cmaster2708 Mitglied
|
Verfasst am: 24.01.2006, 15:42 Titel: AOL Online |
|
|
| |
Hi,
also ich muss leider sagen, dass aol meiner meinung und erfahrung nach leider nicht so gut ist. Der Kundenservice ist zwar recht gut aber das wars eigentlich auch schon.
Emails von aol kommen oft net an habe ich festgestellt. und das Preis/Leistungsverhältnis ist auh nicht das beste, eher derbst teuer.
Naja andere Anbieter sind zwar billiger und sollen besser sein, aber mein vater ist leider imme rnoch der herr im hause und er entscheidet und er ist da etwas stur...er will nicht wechseln, er meint er sei zufrieden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlackInstinkt Moderator

Verfasst am: 24.01.2006, 15:48 Titel: |
|
|
| |
AOL, ist ein Service, denn man nur nutzt, wenn man wirklich neu ist im Bereich Computer.
AOL ist zwar vom Support gut, doch die leitungen werden von T-com immer wieder unterbrochen und die haben auch nicht das Techniche Now How.
Die machen bei ihren Verbindungs Servern ein paar fehler, und legen alle AOL kunden so zu sagen lahm.
Ich habe von Arcor auch nur Schlechte erfahrungen, da ich bei freunden immer helfen durfe die leitung von den zu überprüfen und dann AOL anrufen durfte.
Es ist fast das selbe wie bei T-Online und T-com.
Profit gierige Menschen die nur an sich denken und nicht an personen im umfeld.
Die im Preis Leistungsverhältniss immer schlecht sind.
Bei T-Online und T-com bricht bei uns jede Woche mindestens 1 mal die leitung zusammen und als grund sagen die Wartungsarbeiten...
Es sind meist die kleinen fehler die die Provider machen, und dann müssen die Kunden drunter leiden.
------------------------- Mit freundlichen Grüßen,
[Euer BlackInstinkt]
Team von Flatrate-Forum.com
Foren-Moderator: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate
----------------------------
Ich kann euch helfen
---------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
knutsch_mich Newbie
|
Verfasst am: 24.01.2006, 17:23 Titel: |
|
|
| |
also ich würde aol nicht bevorzugen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Waidmann Onliner
|
Verfasst am: 25.01.2006, 07:41 Titel: Re: Aol Online |
|
|
| |
| cmaster2708 hat Folgendes geschrieben: | Hi,
also ich muss leider sagen, dass aol meiner meinung und erfahrung nach leider nicht so gut ist. Der Kundenservice ist zwar recht gut aber das wars eigentlich auch schon.
Emails von aol kommen oft net an habe ich festgestellt. und das Preis/Leistungsverhältnis ist auh nicht das beste, eher derbst teuer.
Naja andere Anbieter sind zwar billiger und sollen besser sein, aber mein vater ist leider imme rnoch der herr im hause und er entscheidet und er ist da etwas stur...er will nicht wechseln, er meint er sei zufrieden. |
also meine Erfahrung mit dem Kundenservice ist dass die derbe keine Ahnung haben!
|
|
| Nach oben |
|
 |
moritzmotte Mitglied
|
Verfasst am: 27.01.2006, 12:56 Titel: |
|
|
| |
Die meißten die zu AOL gehen fangen wohl gerade erst an mit Internetkrams und hatte eine CD mit "3794759 Freistunden im ersten Monat" im Briefkasten...
Ich habe das auch gemacht am Anfang (*schähm*) aber dafür bieten die jetzt ja auch die 16000er Leitung an. Naja, man muss wohl etwas Geduld haben bis es ausser 1und1 noch vernünftige Anbieter gibt oder die die Leitung auch zu eigenem Wohnort verlegt haben...
------------------------- www.5er-wg.de |
|
| Nach oben |
|
 |
cmaster2708 Mitglied
|
Verfasst am: 28.01.2006, 23:47 Titel: |
|
|
| |
wie gesagt ich wäre ja schon längst bei aol weg aber mein vater ill das net. und da er leider noch das sagen hat kann ich mich ihm ja irgendwie schlecht wiedersetzen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
peppypingo Newbie
|
Verfasst am: 31.01.2006, 12:06 Titel: |
|
|
| |
Meine Freundin ist schon lange mit ISDN bei AOL gewesen und gestern habe ich ihr AOL DSL eingerichtet.
Für Leute die keine Ahnung haben ist AOL wirklich gut.
Doch ich persönlich finde es nicht gut, schon alleine das mit dem Startcenter und dem blöden AOL Browser....
Der Kundenservice ist auch nicht so das wahre, sind zwar rund um die Uhr erreichbar. Doch was bei ihr alles schief gegangen war.
Aber nein sie möchte ja bei AOL bleiben
|
|
| Nach oben |
|
 |
sgtslaughter Newbie
|
Verfasst am: 31.01.2006, 15:47 Titel: |
|
|
| |
Ja, mein Beileid, kenne das. mein dad hatte auch immer t-online oder (schlimmer!) aol. naja, habt ihr nicht router/fritzbox oder ähnliches, dass ihr auf die ganze software verzichten könnt? gibts doch heute zu jedem anschluss vom provider dazu...
|
|
| Nach oben |
|
 |
peppypingo Newbie
|
Verfasst am: 31.01.2006, 17:50 Titel: |
|
|
| |
Sie möchte das mit dem AOL Startcenter so.
|
|
| Nach oben |
|
 |
hro_power Newbie
|
Verfasst am: 01.02.2006, 15:06 Titel: |
|
|
| |
| BlackInstinkt hat Folgendes geschrieben: | AOL, ist ein Service, denn man nur nutzt, wenn man wirklich neu ist im Bereich Computer.
|
Ja, das ist richtig! Mein Freund hat das auch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
vfb-sam Mitglied

Verfasst am: 01.02.2006, 16:03 Titel: |
|
|
| |
Ich bin froh dass ich nicht bei AOL bin
Der AOL Browser bringt auch nix und wirklich gut scheint es auch nicht zu sein von dem was ich bisher gehört hab 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Waidmann Onliner
|
Verfasst am: 02.02.2006, 08:10 Titel: |
|
|
| |
| vfb-sam hat Folgendes geschrieben: | Ich bin froh dass ich nicht bei AOL bin
Der AOL Browser bringt auch nix und wirklich gut scheint es auch nicht zu sein von dem was ich bisher gehört hab  |
wir hatten AOL auch nur weil die Bildchen meinen Eltern gefallen haben. Ich hab das dann wie eine DFÜ-Verbindung wieder zugemacht und einen vernünftigen Browser verwendet 
|
|
| Nach oben |
|
 |
jonip Onliner
|
Verfasst am: 02.02.2006, 13:10 Titel: |
|
|
| |
Die browser sind meistens schlecht, genauso von t-online der browser kann garnichts.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Waidmann Onliner
|
Verfasst am: 17.02.2006, 08:44 Titel: |
|
|
| |
| jonip hat Folgendes geschrieben: | | Die browser sind meistens schlecht, genauso von t-online der browser kann garnichts. |
als Browser kommt für mich so ein selbstgestricktes Programm eh nicht in Frage. Basiert im Endeffekt eh wieder nur auf dem Internet Explorer und der tauft bekanntlich eh nix.
|
|
| Nach oben |
|
 |
ofti1 Newbie
|
Verfasst am: 23.02.2006, 17:08 Titel: |
|
|
| |
naja, ich bin mit aol 50% zufrieden. der support ist gut. das mit dem "emails net ankommen" liegt daran, dass viele firem/foren etc. erst nach einer prüfung von aol in die "whitelist" kommen und dann nicht mehr als spam gelten. das mit dem browser ist auch so ne sache. bleibt leider oft hängen, deshalb firefoxe ich am liebesten. der aim, den ja jedes aol mitglied hat, und leute die sich den so holen, ist gut, weil man da auch mit ICQ chatten kann. ich betrachte aol als nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste anbiter.
danny
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|