Flatrate-Forum.com

DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate

Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen.
Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert.

Allgemein » Lob für euer Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Allgemein  »  Lob / Kritik / Fehler
Vorheriges Thema - Nächstes Thema 
Autor Nachricht
BlackInstinkt
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 06:06    Titel: Lob für euer Forum    

Hallo,
ich spreche mal ein Großes Lob für euer Forum aus Smile

Es ist zwar etwas klein, doch denke es macht sich hier demnächst noch was.

Ich wollte demnächt mal eine Board Community aufmachen, wo sich mehrere Boards zu einer Community vereinen.
Das heißt, es gibt ein Game Forum, Worldnews und und und.
Vielleicht, können wir uns da ja dann noch mal unterhalten und vielleicht euer Forum als das für Flatrates nutzen.

Doch es ist bis jetzt nur ein Ideen Blitz.

Doch das Forum hier ist sehr gut.
Doch denke, das ein PHPBB2 besser gewesen wäre, da es mehr umfang hat und sicherer ist als die anderen.

Schaut euch mein Forum an, ist ein Forum mit HAcks und co.
Ist aber noch im aufbau.

forum.stiftung-waffentest.net

-------------------------
Mit freundlichen Grüßen,
[Euer BlackInstinkt]

Team von Flatrate-Forum.com

Foren-Moderator: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate

----------------------------
Ich kann euch helfen Very Happy
----------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
RonSommer
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 23:16    Titel:    

Hallo liebe Leute...

@BlackInstinkt

Danke für Dein Lob. Wegen der Community - melde Dich einfach, wir bzw. unsere Community freut sich mit Sicherheit.

Bzgl. der Foren-Software - macht euch da keine Gedanken Wink

Mit freundlichen Grüßen,

[Euer Dr. Ron Sommer]

Administrativer Ansprechpartner
----------------------------------
Fragen oder Probleme? - Message an mich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
norby51
Newbie

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 23:06    Titel:    

Ich schliesse mich dem Lob meiner Vorredner an, das Forum ist übersichtlich, ansprechend im aussehen und nicht überladen.
Da es zum Glück fast keine 15 Zoll Röhrenmonitore mehr gibt ist die Schriftgröße auch ausreichend (oder gibt es irgendwo Prozente wenn man unter Hinweis auf dieses Forum sich einen 19 Zoll TFT kauft ?<ggg> Laughing ).

Werde hier mal weiter stöbern, VoIP hab ich noch nicht, und Handy schon eine fast-Flat ( >10 sec umsonst) da sind bestimmt noch genug infos für mich bei

Viel Erfolg mit dem Forum ! (und wenn irgendwo interessante Werbung ist, klicke ich auch drauf, versprochen !!) Very Happy

Viele Grüße
Norbert

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drrichardfahrer
Newbie

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 00:17    Titel:    

Ich bin ebenfalls für PHPBB2, da es viele Mods hat, die man downloaden kann. Ansonsten ist das hier aber ein ÜBERSICHTLICHES Board, wo wirklich das Wichtigste zu sehen ist und auf optischen Schnick-Schnack verzichtet wurde!

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Freeze
Onliner

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 20:03    Titel:    

das mit dieser bordcom, wo sich mehrer forenzusammenschließen hab ich noch nicht verstanden ^^...kann man mir das nochmal erklären?

RonSommer
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 14:24    Titel:    

Hallo liebe Leute...

@norby51 - Danke für die netten Worte und viel Spass beim "Stöbern".

@Drrichardfahrer - Danke - Genau das ist auch unsere Devise.

@Freeze - Black meint einen Zusammenschluss von meheren unabhängigen Foren zu verschiedenen Themen.

Auch wir finden das eine sehr gute Idee - Es würde natürlich die Qualität und Quantität eines jeden einzelnen Forums erheblich steigern und viel attraktiver für die User machen. Mal schauen was die Zukunft so mit sich bringt.

Mit freundlichen Grüßen,

[Euer Dr. Ron Sommer]

Administrativer Ansprechpartner
Fragen oder Probleme? - Message an mich!
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Allgemein  »  Lob / Kritik / Fehler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Design vom Flatrate Forum Lob / Kritik / Fehler 3 12.03.2006, 21:08
ferrius   Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kriegt ihr Besucher auf eure Home... Small Talk / Off-Topic 9 14.02.2006, 20:28
Hallo   Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lob | Flatrate-Forum.com Lob / Kritik / Fehler 10 24.01.2006, 14:48
Pec   Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Aussehen Anregungen / Verbesserungen 9 23.01.2006, 06:29
BlackInstinkt   Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist euer Lieblings Autor? Small Talk / Off-Topic 31 20.01.2006, 17:51
Hallo   Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.