Flatrate-Forum.com

DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate

Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen.
Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert.

Festnetz-Flatrate » TELE2 - Doppelflat

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Festnetz-Flatrate  »  Provider / Anbieter
Vorheriges Thema - Nächstes Thema 
Autor Nachricht
NieMehrZweiteLiga
Newbie

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 18:01    Titel: TELE2 - Doppelflat    

hab mich nach einem Umzug von der Telekom getrennt und bin jetzt TELE2-Kunde, nachdem die jetzt ja auch ins DSL-Anbietergeschäft eingestiegen sind....
hab jetzt DSL2000Flat und Teleflat für 29,95€ - sind glaub ich günstigster Anbieter dafür auf dem MArkt...

gibts hier noch andere TELE2-Kunden? eure Erfahrungen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BubbleBobbel
Newbie

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 14:23    Titel:    

Tach die Liga!

Bin auch Tele2 Kunde, allerdings hab ich sogar ne 16000er Leitung - Das geht ma fix sach ich dir!! - und die kostet auch nur nen lockeren Fünfer mehr!

Wie siehts aus? Reicht dir deine 2000er oder wär da nicht mal ne Erweiterung von Vorteil?
Das geht bei Tele2 auch super schnell!

NieMehrZweiteLiga
Newbie

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 14:54    Titel:    

oh, ne antwort;-)
16k wär eigentlich ne idee...
ich zokke öfters mal, den fünfer könnt ich auch mal entberen pro monat...
ich lass mir das mal durch den kopp gehen..
hier ein kleine kniff für dich:
schalt mal die webbrowserüberwachung aus, dann fliegste noch ein wenig schneller...

BubbleBobbel
Newbie

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 12:39    Titel:    

Na danke für den Tip!

Da ich nich son Experte technischer Art bin: Wie mach ich das denn wohl mit der Überwachung?
Kannste das per Ferndiagnose ma raushauen?

Grüße

NieMehrZweiteLiga
Newbie

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 15:19    Titel:    

BubbleBobbel hat Folgendes geschrieben:
Na danke für den Tip!

Da ich nich son Experte technischer Art bin: Wie mach ich das denn wohl mit der Überwachung?
Kannste das per Ferndiagnose ma raushauen?

Grüße

dann hau ich mal raus:

Menüpunkt: Speedtouch > Konfiguration > Konfigurieren > Webbrowserüberwachung > deaktivieren

reichte das aus der Ferne?Wink

NieMehrZweiteLiga
Newbie

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 15:54    Titel: Hab mich auf 16.000 upgraden lassen    

Das ging ja locker,
ein Anruf bei der Tele2-Hotline und für läppische 5€ mehr hab ich seit heute die 16k-doppelflat.
die box konfiguriert sich automatisch, und meine ersten speedtests fallen unglaublich gut aus.
Da ich in den nächsten 12 Monten nicht umziehen werde, ist auch die verlängerte Mindestvertragslufzeit kein thema...
bin weiterhin top überzeugt von Tele2.

JuNo
Newbie

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 18:33    Titel:    

hier ist ja noch nicht so viel los auf der seite....

Bin bereits seit Sommer letzten Jahres von der Telekom weg und bei Tele2 gelandet. Hab die 2000erDoppelflat (find die 30€ im vergleich zu den magentafarbenen wirklich günstig)...

das einzige Problem mit dem Wechsel lag ...natürlich bei der Telekom..
deren Techniker kam und kam einfach nicht...
Als der herr sich dann nach nem monat doch mal zu mir bequemt hatte,
war alles top..
Seitdem freut sich mein Konto und auch mit der verfügbaren Geschwindigkeit geht das mehr als schnell. Meine 2000 sind laut nem Speedtest genauso gut wie die teuren 6000 von der Tkom, die ich vorher hatte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Festnetz-Flatrate  »  Provider / Anbieter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge htp: Doppelflat-Pakete jetzt drei Mon... News / Infos 0 06.08.2008, 19:27
Paul   Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tele2: 100 Euro Gutschrift in DSL-Kom... News / Infos 0 02.07.2008, 14:32
Keine neuen Beiträge Alice: 16-Mbit-Doppelflat weiterhin f... News / Infos 0 14.01.2008, 13:21
Keine neuen Beiträge Tele2 bietet Vollanschluss jetzt auch... News / Infos 0 12.12.2007, 19:31
Keine neuen Beiträge Strato führt DSL-Doppelflat mit Ausla... News / Infos 0 29.10.2007, 16:49

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.