Flatrate-Forum.com

DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate

Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen.
Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert.

Sonstiges » Über was soll ich eine Homepage erstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Sonstiges  »  Small Talk / Off-Topic
Vorheriges Thema - Nächstes Thema 
Autor Nachricht
moritzmotte
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 17:38    Titel:    

Hi
ich fang auch erst grade an mich mit sowas zu beschäftigen und hab einen wie ich finde sehr guten Atikel gefunden, der mich weitergebracht hat.

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=839048

Da findest du einige Werkzeuge die man gratis bekommen kann und die manchmal ganz nützlich sein können.

Und wenn du mit deinem Domainnamen bei beepworld nicht glücklich bist kannst du dir z.B. hier

http://www.smartdots.com/

eine Domain wie www.meinehompage.de.tc umsonst holen.
Ich hoffe mal das ist jetzt keine Schleichwerbung und ich muss das wieder Löschen. Es gibt natürlich auch viele andere Möglichkeiten an eine Domain zu kommen...

Jedenfalls wünsch ich dir viel spass und Glück mit deiner Seite

-------------------------
www.5er-wg.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallo
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 14:29    Titel:    

Wie kann ich bei der seite smartdots.com nach dem ich mir einen domain namen ausgesucht habe und auf meinen ftp server schon eine website ist die "in verbindung bringen" also sprich das ich dann meiner seite den domainnamen zufüge.

http://www.freestuffguide.de

Hier gibts alles was du wissen musst über die gratis artikel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
moritzmotte
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 14:46    Titel:    

Du musst dich einloggen, auf "Einstellungen für die Domain" klicken und dann im Feld "Ziel URL" deine alte Adresse eingeben. Dann wird ein Besucher einfach auf deine Seite weitergeleitet. Du kannst da ganz unten übrigens noch einstellen, ob du Werbung haben willst oder nicht.

www.5er-wg.de
Hallo
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 15:24    Titel:    

moritzmotte hat Folgendes geschrieben:
Du musst dich einloggen, auf "Einstellungen für die Domain" klicken und dann im Feld "Ziel URL" deine alte Adresse eingeben. Dann wird ein Besucher einfach auf deine Seite weitergeleitet. Du kannst da ganz unten übrigens noch einstellen, ob du Werbung haben willst oder nicht.

Nein ich habe keine alte adresse meine erste homepage habe ich mit dreamveaver gemacht weis jetzt aber nicht wie ich der seite einen domain namen gebe, die seite die ich gemacht habe ist im ftp server.

http://www.freestuffguide.de

Hier gibts alles was du wissen musst über die gratis artikel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
moritzmotte
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 12:43    Titel:    

Also da ich nicht so viel Plan habe könnte vielleicht einer der andren Antworten, aber bei mir ist das so, dass ich die Seite in meinem Space ablege und die erste Seite index nennen muss. dann ist die Adresse halt der Pfad zu dem Ordner wo die index datei drinne liegt, also der name zu meinem space den ich auch beim upload mit filezilla (ftp) brauche und dann halt z.B. so.
http://www.meinspace.de/Hompage bei dir vielleicht so http://www.beepworld.de/members12345/Halo/
hoffe es klappt, bin gespannt auf deine Seite.
Gruß Moritz

www.5er-wg.de
Freeze
Onliner

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 12:46    Titel:    

eigentlich müsste es so klappen ^^...nur du darfst die anderen nicht auch index nenne...sons bekommste nen problem ^^

BlackInstinkt
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 20:30    Titel:    

die Startseite die eigentlich immer vorhanden sein muss, ist: index.html oder index.php

so wie es oben steht, denn sonst kann es bei Linux Servern Probleme geben wegen GROß und KLEIN Schreibung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Euer BlackInstinkt]

Team von Flatrate-Forum.com

Foren-Moderator: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate

----------------------------
Ich kann euch helfen Very Happy
----------------------------
jacuzzi
Newbie

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 02:49    Titel:    

ein gutes programm für anfänger wie ich finde ist adobe golive! ich besitze und beides also dream und golive und in golive finde ich es positiv das alle objekte in einem fenster stecken in dream hingegen sind diese wieder in unterkategorien aufgeteilt und wenn man nicht weiß zu was, was gehört darf man lange suchen!

wenn du dir deine eigene hp grafik machen willst dann benutz photoshop da hast du die funktion "slice" da wird deine spätere hp in lauter einzelne bilder zerlegt header, footer, navi usw.. das ist auch sehr praktisch!

zu der frage über was du deine hp machen willst, soll es den ein hp zum anschauen werden oder willst du auch ein forum etc. führen? Very Happy

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Sonstiges  »  Small Talk / Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alice denkt angeblich über Fusion mit... News / Infos 0 12.08.2008, 09:41
Paul   Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MoobiAir: DSL über Mobilfunknetz jetz... News / Infos 0 06.08.2008, 18:27
Keine neuen Beiträge Internet mit bis zu 200 Mbit/s über K... News / Infos 0 06.08.2008, 18:27
Keine neuen Beiträge Telekom-Konkurrenz soll Glasfaser-Nut... News / Infos 0 10.07.2008, 16:54
Keine neuen Beiträge Bei Anruf Spam: Werbeattacken über In... News / Infos 0 03.07.2008, 10:15

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.