| Vorheriges Thema - Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
Jannemann91 Mitglied
|
Verfasst am: 21.01.2006, 21:32 Titel: Empfangsschwierigkeiten |
|
|
| |
Ich habe mit meinem betreiber vodafone oft empfangsschwierigkeiten sprich ich habe keien empfang und so geht für meien anrufer die mailbox an.
Habt ihr diese probleme auch??welche anbieter habt ihr.. schreibt das bitte dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
The Don Mitglied
|
Verfasst am: 21.01.2006, 23:27 Titel: |
|
|
| |
kann es sein, dass du in einem Bereich wohnst, wo D2 nicht so stark vertreten is?, weil ich hab keine probleme mit dem empfang (bin au bei VD2)
greez
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jannemann91 Mitglied
|
Verfasst am: 22.01.2006, 17:38 Titel: |
|
|
| |
ich weiß net wohn in münster (nrw) eigentlich sollte doch da der empfang nicht schlecht sein weil so klein ist die stadt ja net. ok ich wohn net direkt drin eher am rand
|
|
| Nach oben |
|
 |
gaupi Newbie
|
Verfasst am: 23.01.2006, 17:34 Titel: |
|
|
| |
woltte nur sagen falls hier jemand aus österreich ist!!
von wegen bei der one werbung mit dem slogan "rauschfrei in österreich" oder so ähnlich!!
das ist alles quatsch!! habe mir vor dem jetztigen t-mobile ein one gekauft!! und habe leider festellen müssen das ich die meiste zeit keinen empfang hatte!! frag mich nur warum die dann solche slogan machen!! war überhaupt nicht zufrieden und jetzt bin ich umgestiegen auf t-mobile und hab damit keine probleme!!
mfg 
|
|
| Nach oben |
|
 |
antiSith Mitglied
|
Verfasst am: 24.01.2006, 05:42 Titel: |
|
|
| |
must du umtauschen und oder dich beschweren
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlackInstinkt Moderator

Verfasst am: 24.01.2006, 21:53 Titel: |
|
|
| |
| gaupi hat Folgendes geschrieben: | woltte nur sagen falls hier jemand aus österreich ist!!
von wegen bei der one werbung mit dem slogan "rauschfrei in österreich" oder so ähnlich!!
das ist alles quatsch!! habe mir vor dem jetztigen t-mobile ein one gekauft!! und habe leider festellen müssen das ich die meiste zeit keinen empfang hatte!! frag mich nur warum die dann solche slogan machen!! war überhaupt nicht zufrieden und jetzt bin ich umgestiegen auf t-mobile und hab damit keine probleme!!
mfg  |
Wenn du kein Empfang hast, kannste nicht telefonieren.
So ist der Sloagen beschrieben.
Kein telefonat, kein Rauschen
Zu D2, das kann am Handy liegen, wie schon von AntiSith gesagt wurde, Garantie einlösen und umtauschen.
Es liegt meist an der Antenne wenn so etwas passiert.
Oder du liegst in einen Funloch.
Da ist der Magnetismuss in der Luft zu hoch und macht Funkwellen untauglich.
Das gibt es ja auch oder weil halt der Anbieter dort nicht verbreitet ist.
Ich bin eigentlich noch der meinung, das D2 vor 2002 schon vom markt gegangen ist *g* hatte zwar ab und zu was gehört, doch so viel haben sie ja dann nicht mehr gemacht.
------------------------- Mit freundlichen Grüßen,
[Euer BlackInstinkt]
Team von Flatrate-Forum.com
Foren-Moderator: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate
----------------------------
Ich kann euch helfen
---------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
sandra87 Newbie
Verfasst am: 01.02.2006, 11:24 Titel: |
|
|
| |
Das Problem hat ne Freundin vo mir auch. Die ist jetzt bei Simyo und hat fast nie empfang. Der Rest der Clique hat fast durchweg nur D1 und da ist das kein Problem...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Waidmann Onliner
|
Verfasst am: 02.02.2006, 12:27 Titel: |
|
|
| |
Ich kann mich da nur anschließen. Mit Symio krieg ich bei mir daheim auch fast nie Netz rein. Liegt wohl an der schlechten E-Plus abdeckung
|
|
| Nach oben |
|
 |
jonip Onliner
|
Verfasst am: 02.02.2006, 13:11 Titel: |
|
|
| |
Ich krieg mit d1 auch oft kein oder nur sehr schlechtes netz.
|
|
| Nach oben |
|
 |
ERAGON Newbie
|
Verfasst am: 12.02.2006, 22:08 Titel: |
|
|
| |
Waidmann Verfasst am: 02.02.2006, 12:27 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich kann mich da nur anschließen. Mit Symio krieg ich bei mir daheim auch fast nie Netz rein. Liegt wohl an der schlechten E-Plus abdeckung
also mit E-Plus hat man eigentlich ganz guten empfang wenn man nun nich grade aufem kuhdorf wohnt, wo's noch ka strom gibt ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drrichardfahrer Newbie
|
Verfasst am: 12.02.2006, 23:08 Titel: |
|
|
| |
| gaupi hat Folgendes geschrieben: | woltte nur sagen falls hier jemand aus österreich ist!!
mfg  |
Ich bin aus Österreich und ich besitze (unter anderem) ONE. Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass ONE schlecht ist. Im Gegenteil, ich war an Orten, wo die Handys meiner Freunde keinen Empfang hatten und ich trotzdem. Dafür gabs natürlich auch Orte, wo dies umgekehrt war. Ich würde nicht sagen, dass ONE sooo super ist, aber so schlecht wie du es darstellst ist es auch nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dave28 Mitglied
|
Verfasst am: 24.02.2006, 18:02 Titel: |
|
|
| |
Also ich hatte damals O2 gehabt und echte probleme ein ordentliches netz zu bekommen, jetzt bin ich bei d1 und muss sagen es ist echt super bis jetzt hatte ich auch über all empfang gehabt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
duhmi Mitglied
|
Verfasst am: 16.03.2006, 14:06 Titel: |
|
|
| |
Naja, ob man mit e-plus guten Empfang hat, ich weiss ja nicht. Also ich saß schon oft hier zu Hause und konnte keinen anrufen. Das gleiche hat ein Bekannter mir auch erzählt. Aber mittlerweile hat sichs schon gebessert. Und Bochum und Dortmund sind ja keine Kuhdörfer 
------------------------- Besucht meine Website:
cents4u - Geldverdienen leicht gemacht
und tragt euch in die Toplist ein (Code muss nicht eingebaut werden,aber wäre natürlich nett ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|