Flatrate-Forum.com

DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate

Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen.
Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert.

DSL-Flatrate » Welcher Tarif ist für mich geeignet und was kostet er?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  DSL-Flatrate  »  Tarife / Verträge
Vorheriges Thema - Nächstes Thema 
Autor Nachricht
effiks
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 14:17    Titel:    

moritzmotte hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht genau wie es bei arcor ist, aber z.B. bei Alice kann man keine (billig)Vorwahlen mehr benutzen, telefoniert so also deutlich teuerer als man könnte.

Das ist bei Arcor auch so und bei den meisten nicht-Telekom-Telefonanschlüssen ebenfalls (Stichwort PreSelection).

Grüße
Ralf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
BlackInstinkt
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 15:03    Titel:    

Ja, doch die Preise von hotlines dürfen bei 0180 und 01805 nummern nicht mehr die 20 Cent höhe überschreiten, da es sonst Straffbar wird.
Das habe ich mit bekommen, das ist mitte 2005 geregelt worden wie mit 0190 nummern.
Doch ich kann das nicht zu 100% sagen ob das nun für alle Nummern gilt.
Es gibt leider noch nummern die noch über 1 Euro Kosten.
doch dies sind nummern die man eh nicht anrufen will Wink

-------------------------
Mit freundlichen Grüßen,
[Euer BlackInstinkt]

Team von Flatrate-Forum.com

Foren-Moderator: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate

----------------------------
Ich kann euch helfen Very Happy
----------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  DSL-Flatrate  »  Tarife / Verträge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge M-Net München: Welcher DSL-Router fun... Technik / Soft- und Hardware 0 30.01.2008, 14:22
Tom4165   Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer congstar-Tarif ist teilweise gü... News / Infos 0 16.11.2007, 20:27
Paul   Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Versatel jetzt auch mit Handykarten z... News / Infos 0 02.08.2007, 03:54
Keine neuen Beiträge DSL kostet in Kasachstan 2500 Euro im... News / Infos 0 02.08.2007, 03:54
Keine neuen Beiträge Kabel BW: Kostenloser Einstieg im 10-... News / Infos 0 04.07.2007, 21:20

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.