| Vorheriges Thema - Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
Paul Moderator
|
Verfasst am: 24.11.2005, 12:44 Titel: GMX: Sonder-Aktion - DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos! |
|
|
| |
Mit der GMX DSL-Flatrate unbegrenzt surfen - und das kostenlos - 1 ganzes Jahr lang!
GMX hat zur Zeit eine Sonder-Aktion (läuft bis zum 31.12.2005) für alle DSL-Nutzer und DSL-Interessierten. Im ersten Jahr gibt es eine DSL-Flatrate kostenlos, egal für welche DSL-Geschwindigkeit sich die Kunden entscheiden. Der Preis im Folgejahr hängt dann vom Wohnort ab.
In den Städten Berlin, Bonn, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Flensburg, Frankfurt/Main, Freiburg, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kerpen, Kiel, Köln, Leipzig, Leverkusen, Lübeck, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart kostet die DSL-Flatrate nur 4,99 monatlich - wer nicht im City-Bereich ist, zahlt 9,99 Euro pro Monat.
Die Vertragslaufzeit des Angebotes beträgt 24 Monate. Dafür bekommt man in den oben genannten Städten die DSL-Flatrate - auf die Laufzeit umgerechnet - für 2,50 Euro im Monat. Im Rest von Deutschland kostet die DSL-Flatrate rechnerisch 5 Euro pro Monat.
Das Angebot gilt sowohl für DSL-Einsteiger als auch DSL-Wechsler von anderen DSL-Anbietern.
Weitere Infos hier!
------------------------- Mit freundlichen Grüßen,
[Euer Paul]
Foren-Moderator
Team von Flatrate-Forum.com
----------------------
Wer ist eigentlich Paul ?!
---------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
effiks Mitglied
Verfasst am: 03.01.2006, 13:58 Titel: Aktionszeitraum verlängert |
|
|
| |
Wegen des scheinbar großen Erfolges wurde der Aktionszeitraum nun bis zum 28.2. verlängert. Also kann man immernoch seine DSL-Flatrate für 1 Jahr kostenlos bekommen.
Grüße
Ralf
|
|
| Nach oben |
|
 |
umweltpolizeisb Newbie
|
Verfasst am: 18.01.2006, 18:26 Titel: |
|
|
| |
naja....ich hab irgendwie Hemmungen mit dem Angebot .... und ich vertrau immer meinem Gewissen ... da steckt irgendwas hinter .... :?
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy07 Mitglied
|
Verfasst am: 18.01.2006, 19:25 Titel: |
|
|
| |
Ihr in Deutschland habt es gut. Ich zahle für meine flat 60 euro 
|
|
| Nach oben |
|
 |
croprincess Newbie
|
Verfasst am: 18.01.2006, 20:33 Titel: |
|
|
| |
hammer 1 jahr kostenlos schon geil
aber irgendein haken muss das ganze doch haben oder nicht?
kanns mir nicht vorstellen und das gleich 1 jahr.. wow
|
|
| Nach oben |
|
 |
effiks Mitglied
Verfasst am: 18.01.2006, 21:54 Titel: |
|
|
| |
Na wenn man das Kleingedruckte genau liest, dann fällt einem der Haken schon auf...
Die Mindestvertragslaufzeit wird nämlich auf 24 Monate festgelegt und die kostenlose Flatrate gilt nur im ersten Jahr. Danach (und auch nach der Mindestvertragslaufzeit) zahlt man 4,99 oder 9,99 pro Monat jenachdem ob CityFlat oder nicht. Wenn man damit für 2 Jahre auf GMX festgelegt ist, dann kann man eben nicht von eventuell günstigeren Angeboten in dieser Zeit profitieren.
Aber was solls, wenn man 60 oder 120 Euro Sparen kann, dann ist das schon eine Überlegung wert... Ähnliche Bedingungen gelten genauso bei ähnlichen Sonderangeboten von Freenet, Tele2 und den anderen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
viper Newbie
|
Verfasst am: 18.01.2006, 22:18 Titel: |
|
|
| |
GMX find ich zwar super klasse im Grunde genommen aber leider hat sich nen sehr guter Freund von mir da angemeldet und bekommt kein Internet obwohl es eigentlich bei ihm möglich wäre da wir fast Nachbarn sind und ich DSL schon viele Jahre habe.... jetzt will er zur Telekom... sowas finde ich sehr schade 
|
|
| Nach oben |
|
 |
kingg Newbie
|
Verfasst am: 18.01.2006, 22:29 Titel: |
|
|
| |
seit wann bietet gmx dsl an??? noch nie was von gehört....
aber das abngebot klingt interessant...
|
|
| Nach oben |
|
 |
jonip Onliner
|
Verfasst am: 19.01.2006, 22:01 Titel: |
|
|
| |
Hab ich auch noch nie davon gehört.
| kingg hat Folgendes geschrieben: | seit wann bietet gmx dsl an??? noch nie was von gehört....
aber das abngebot klingt interessant... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
stoppe Moderator

Verfasst am: 20.01.2006, 14:40 Titel: |
|
|
| |
Doch schon, gehört aber glaub auch irgendwie zur telekom. WEb.de bietet ja auch dsl an, von 1&1!
|
|
| Nach oben |
|
 |
MrRandel Mitglied

|
Verfasst am: 20.01.2006, 18:53 Titel: |
|
|
| |
Hi...
und 1&1 - DSL ist widerum die Telekom - alles geht auf diese Telekomiker zurück. Wenns irgendwo hakt, haben die nen Konkurrenten mal schnell an die Leine gelegt .
[Euer MrRandel]
Foren-Moderator: Festnetz-Flatrate
------------------------------
Guter Rat ist teuer - Meiner ist gratis!
------------------------------ |
|
| Nach oben |
|
 |
jonip Onliner
|
Verfasst am: 20.01.2006, 23:17 Titel: |
|
|
| |
Das machen die ganz schön geschickt, die Telekom.
|
|
| Nach oben |
|
 |
stoppe Moderator

Verfasst am: 21.01.2006, 23:29 Titel: |
|
|
| |
Naja, ob sie das wirklich so geschickt machen? Aber jetzt bekommen sie ja DSL-Kunden durch die Bundesliga!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jannemann91 Mitglied
|
Verfasst am: 22.01.2006, 18:29 Titel: |
|
|
| |
| stoppe hat Folgendes geschrieben: | | Naja, ob sie das wirklich so geschickt machen? Aber jetzt bekommen sie ja DSL-Kunden durch die Bundesliga! |
wie meinste das denn mit budnesliga?? ich denke schon das die es sehr geschikct machen weil so gewinnen sie doöch sehr viel kunden und wenn man erstmal da ist bleibt man auch häufig da oder nicht??
|
|
| Nach oben |
|
 |
stoppe Moderator

Verfasst am: 22.01.2006, 18:33 Titel: |
|
|
| |
T-Online hat die Internet-Rechte für die Bundesliga erhalten, und um das nutzen zu können muss man bei Telekom angemeldet sein, wahrscheinlich zumindest!
[Euer Stoppe!]
Foren-Moderator: DSL-Flatrate / Off-Topic
------------------------------
Nicht verzagen - Stoppe fragen!
------------------------------ |
|
| Nach oben |
|
 |
|