| Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen. |
|
| Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert. |
|
DSL-Flatrate » Empfehlung: Die Arcor DSL-FlatrateGehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| Vorheriges Thema - Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
konkrass Newbie
|
Verfasst am: 25.01.2006, 14:48 Titel: |
|
|
| |
Ich hab mein 300er Flat auch bei Arcor angelegt und bin mit dieser auf jeden Fall sehr zufrieden. Leider ist es aber mitunter etwas mühsam, wenn es klein Problemchen gibt und diese durch den Arcor-Service behoben werden sollen
|
|
| Nach oben |
|
 |
kingpomm Mitglied
Verfasst am: 26.01.2006, 15:18 Titel: |
|
|
| |
mag gut sein, dass arcor gut ist, aber ich hab gehört dass man dann den telekom telefon anschluss ganz kündigen muss und dann einen neuen von arcor bekommt..das würde ich zu umständlich finden
------------------------- www.denis-loose.de
www.netcheck-guide.de - Wir machen das Internet schöner! |
|
| Nach oben |
|
 |
gremlin Newbie
|
Verfasst am: 31.01.2006, 15:34 Titel: |
|
|
| |
Von Freunden auch empfohlen und wenn es bei uns gehen würde, dann würden wir sie auch nehmen, ist einfach Super diese Flat Rate günstig und gut, guter Service auch noch dazu! Also Einfach nur "Empfehlenswert"
|
|
| Nach oben |
|
 |
norby51 Newbie
Verfasst am: 03.02.2006, 23:15 Titel: |
|
|
| |
Hallo Kingpomm
| kingpomm hat Folgendes geschrieben: | | mag gut sein, dass arcor gut ist, aber ich hab gehört dass man dann den telekom telefon anschluss ganz kündigen muss und dann einen neuen von arcor bekommt..das würde ich zu umständlich finden |
das ist nicht umständlich, Da sagst Du im Arcor-Antrag du möchtest bei T-Online kündigen und dann erledigen die das wunderbar ! Wir sind seit einem halben Jahr bei Arcor, hatten vorher bei T-Online/Telekom ca 100-130 Euro für ISDN, Sonntags-Flat (heimlich still und leise von Wochenendeflat auf Sonntagsflat geändert) und 6 GByte Volumenflat mit 3000 DSL.. Jetzt haben wir 69,85 incl Telefonflat, 6000 DSL (richtig-)Flat, und durch 10-12 x aufm Handy ( 0,09-0,19 Euro pro Min) anrufen oder Sonderufnummern liegen wir bei durchschnittlich bei 75 Euro.
das gesparte Geld kannste greifen ! (und jetzt ist es noch günstiger--- )
Spiel das mal auf der Arcor-Seite durch, bevor Du da absenden klickst kannste alle Möglichkeiten durchrechnen und ggfmal wieder zurück.
Mit dem Support hatten wir bisher keine Probleme.
Viele Grüße
Norbert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|