| Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen. |
|
| Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert. |
|
Festnetz-Flatrate » Empfehlung: Die Arcor - Telefon-FlatGehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| Vorheriges Thema - Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
jacuzzi Newbie
|
Verfasst am: 02.03.2006, 18:25 Titel: |
|
|
| |
wir hatten erst t-online aber da hat oft was nicht mit der verbindung gestimmt.. dann sind wir zu arcor gewechselt und jetzt läuft alles wie am schnürrchen bin sehr zufrieden 
|
|
| Nach oben |
|
 |
DJ_XXX Newbie
|
Verfasst am: 07.03.2006, 21:23 Titel: |
|
|
| |
Also ich kann Versatel (ehemals Citykom) empfehlen.
Wir sind von der Telekom dahin gewechselt, da wir ne Internetflat wollten. Hier ist DSL leider noch nicht verfügbar , also musste es eine ISDN Flat sein. Die, damals noch, Citykom hatte eine im Angebot, mit Telefon Flat inklusive für insgesamt ca. 57€
Da is dann aber auch Grundgebühr und Mwst. mit drin.
Ich bin damit voll zufrieden 
------------------------- Ich bin eine Signatur, was mach ich hier nur?? |
|
| Nach oben |
|
 |
das_makro Newbie
|
Verfasst am: 14.03.2006, 11:25 Titel: |
|
|
| |
Arcor kann ich nur bedingt empfehlen. Günstig ist die Falt schon aber WEHE
ihr habt ein Problem.....
Dann habt ihr nämlich ein Problem.
Die "Hotline" verdient ihren Namen nur darum, weil du vor Wut wirklich hot
werden kannst, wenn du länger als 3h(!!!!) am Telefon sitzen musst um einen
Mensch an die Strippe zu bekommen, der dich dann mit DAU- Fragen
zubombt. Das war aber nur das Problem mit meiner DSL- Flat.
Als ein paar Tage mein Telefon nixt funktioniert hat habe ich mich gewagt
per Mail mit denen in Verbindung zu treten.
Die Antwort kam promt: Bitte rufen sie doch die Hotline an um ihr Problem
weiter zu besprechen!!!!!
Also der Preis ist ok, die Leistung auch (WENN ES denn man Funktioniert)
aber wehe du willst den Kundendienst haben...vergiss es!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Joern Newbie
|
Verfasst am: 31.10.2007, 11:48 Titel: |
|
|
| |
Arcor wird immer billiger, und so habe auch ich mich im Raum Leipzig mit einer Doppelflat (Telefon+Internet) verführen lassen. Am Preis gibts nichts zu kritisieren, aber leider gibts (zu) oft an Feiertagen und Wochenenden bei Arcor Störungen/Ausfälle: D.h. das Telefon ist tot und das Internet lahm. Nach einer Wartezeit von 3-4 Stunden gehts dann wieder. Zwar ist die Störungshotline gegenüber der Kundenhotline (49 Cent/min !!!) kostenlos, dafür gibts von den scheinbar überforderten Mitarbeitern auch keine Hilfe. Im Gegenteil: Ich wurde gefragt, wo denn Sachsen liege... ( ) oder man tröstet, dass die "Anzahl der zufriedenen Neukunden die Erwartungen übertroffen" habe, wodurch es "auch mal Ausfälle" geben könne...Vielleicht sollte Arcor erst die bestehenden Kunden bedienen, statt vollmundig Neukunden zu locken. Heute ist Reformationstag in Sachsen (Feiertag) und mein Telefon ist wieder ausgefallen: Wer jetzt kein Handy hat oder dringend einen Arzt rufen muß, wäre nun aufgeschmissen. Die Störungshotline erreiche ich wiederholt auch nach 13 Minuten !!! nicht. Fakt ist, am Telekom-Netz liegt es bei mir nicht, zumal ich vorher nie Störungen hatte. Mit Blick auf andere Foren, scheine ich auch kein Einzelfall zu sein.
Fazit: Was nützt der Geiz, wenn man für null Leistung dennoch Arcor-Gebühren zahlt und noch Handy-Kosten hat?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|