Flatrate-Forum.com

DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate

Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen.
Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert.

Allgemein » Design vom Flatrate Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Allgemein  »  Lob / Kritik / Fehler
Vorheriges Thema - Nächstes Thema 
Autor Nachricht
ferrius
Newbie

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 21:08    Titel: Design vom Flatrate Forum    

Also, muss schon meine erste Kritik abgeben. Ich hoffe ihr nehmt das nicht so schwer. Aber man kann sich nur verbessern. Ich finde eucher Design nicht grad so toll. Strengt euch das mal ein bischen an. Macht grafiken, bindet die ein. Ich finde auch, das dieses helle blau garnicht zu diesem Forum Thema passt. Müsste mehr Dunkelblau und ein bischen Rot sein.

MFG ferrius

-------------------------
i want to become a tranceur Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
TimoS1703
Newbie

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 16:10    Titel:    

das ist meiner meinung nach geschmackssache, aber so wie es jetzt ist finde ich es auch nicht optimal.

egal was verändert wird. die übersichtlichkeit sollte erhalten bleiben!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DA_ULF
Newbie

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 20:29    Titel:    

Übersicht ist extrem wichtig!! Gerade bei einem Info-Forum oder Diskussions-Forum kommt es darauf an übersichtlich und kompetent zu sein!!!

Farblich sollte es vll wirklich ein wenig aufgepeppt werden... ein bisschen "wärmere" Farben fände ich schön... aber farben sind natürlich absolut subjektiv

Greetz DA_ULF

Sir_Erazor
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 12:14    Titel:    

Also ich finde Blau total passend zur Thematik...

Klar, Grafiken, von mir aus, aber es gibt auch zig Foren die total überladen sind....
da bleib ich lieber hier und habe was schönes Übersichtliches.. .das ist m.E. viel angenehmer anzusehen, als irgendein knalliges Style oder irgendwas mit zu "krassen" Farbtönen...

Das Blau lädt find ich schon dazu ein, etwas zu verweilen! Smile

LG

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Allgemein  »  Lob / Kritik / Fehler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge It is for every www.flatrate-forum.co... Lob / Kritik / Fehler 0 03.01.2009, 03:21
DetronGreft   Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kabel BW: Telefonanschluss mit Flatra... News / Infos 0 02.07.2008, 13:32
Paul   Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skype: Flatrate für Telefonate ins Fe... News / Infos 0 22.06.2008, 15:07
Keine neuen Beiträge NetCologne: Neue Flatrate für Interne... News / Infos 0 22.06.2008, 15:04
Keine neuen Beiträge congstar mit Prepaid-Flatrate in alle... News / Infos 0 20.03.2008, 03:47

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.