Flatrate-Forum.com

DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate

Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen.
Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert.

DSL-Flatrate » KabelBW mit 20-MBit-Zugang

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  DSL-Flatrate  »  News / Infos
Vorheriges Thema - Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Paul
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 20:47    Titel: KabelBW mit 20-MBit-Zugang    

KabelBW mit 20-MBit-Zugang

netzwelt.de - DSL-Alternativen
hat Folgendes geschrieben:
Den längsten hat in Deutschland die Telekom. Im Moment ist aber ein Wettbewerb darum entbrannt, wer den breitesten hat: Kabel Deutschland protzt mit acht MBit, Alice, wohlgemerkt eine Frau, zeigt ihre 18 MBit herum, und KabelBW lässt nun 20 MBit raushängen. Damit liegt KabelBW vorne, KabelBW hat den Größten.

weiter lesen ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden eMail senden
DA_ULF
Newbie

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 19:46    Titel:    

Die Frage die mir sich hierbei unverweigerlich stellt, ist wo liegt letztendlich der Unterschied, ob ich jetzt einen 20 MBit Zugang oder "nur" 6 MBit habe...

Ich finde irgendwann lohnt es sich nicht mehr der Aufpreis!

Irgendwann kommen das Glasfaser-Kabel und der Markt wird wieder völlig neu aufgestellt!!!

Greetz DA_ULF

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir_Erazor
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 12:25    Titel:    

DA_ULF hat Folgendes geschrieben:
Die Frage die mir sich hierbei unverweigerlich stellt, ist wo liegt letztendlich der Unterschied, ob ich jetzt einen 20 MBit Zugang oder "nur" 6 MBit habe...

Ich finde irgendwann lohnt es sich nicht mehr der Aufpreis!

Irgendwann kommen das Glasfaser-Kabel und der Markt wird wieder völlig neu aufgestellt!!!

Greetz DA_ULF

Wann das Irgendwann ist, sei dahingestellt. In großen Städten wir das Glasfasernetz sicherlich ausgebaut, aber in kleineren orten ist es kaum zu erwarten, dass wir in den nächsten Jahren Glasfaseranschlüsse gelegt bekommen.

Ausserdem - in den neuen Bundesländern gibts schon ÜBERALL Glasfaserkabel Wink

Und... solange der Uploadspeed mitsteigt, ist für mich jedes schnellere Angebot interessant. Als Webdesigner lade ich pro Tag große Mengen hoch - und runter, schon alleine für eine einzelne Webseite mit Datenbank etc ... und dafür brauch ich Bandbreite. Beim Downloaden ist DSL 6k schon sehr ordentlich, aber Upload mit 60 KB .. da ginge noch mehr Smile

LG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  DSL-Flatrate  »  News / Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Internet mit bis zu 200 Mbit/s über K... News / Infos 0 06.08.2008, 18:27
Paul   Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Q-DSL home 3072: Upload von 2 Mbit/s ... News / Infos 0 22.06.2008, 15:04
Keine neuen Beiträge kein zugang mit mac zur eigenen fritzbox Technik / Soft- und Hardware 0 02.02.2008, 15:01
ychri   Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alice: 16-Mbit-Doppelflat weiterhin f... News / Infos 0 14.01.2008, 12:21
Keine neuen Beiträge Kabel Deutschland testet 100 Mbit/s i... News / Infos 0 27.12.2007, 16:24

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.