Flatrate-Forum.com

DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate

Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen.
Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert.

Sonstiges » Was haltet ihr von Klamm-Lose

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Sonstiges  »  Small Talk / Off-Topic
Vorheriges Thema - Nächstes Thema 
Autor Nachricht
tino23j
Newbie

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 10:59    Titel: Was haltet ihr von Klamm-Lose    

was sagt ihr so über klamm-lose???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harribert
Newbie

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 18:49    Titel: Was haltet Ihr von Klamm-Lose?    

Ist ne super Möglichkeit, um preiswert Werbung zu schalten. Und wer gerne online spielt, kann das mit Losen bis zum Abwinken tun. Außerdem lassen Sie sich über ebay verkaufen.

Also für "wertlose" Lose ne ganze Menge.

Gruß

harribert

crunic
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 19:01    Titel:    

würde ich auch sagen top sache um billig werbung für sein eigenes forum/hp zu machen

duhmi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 14:49    Titel:    

Klamm-Lose find ich super. Zum einen um zu werben oder zu spielen, andereseits hängen auch viele andere Seiten an den Losen. Wenn man sich mal überlegt was es an Banken und Spieleseiten gibt ist es insgesamt schon ein riesiges Netz aus Loseseiten.

-------------------------
Besucht meine Website:
cents4u - Geldverdienen leicht gemacht
und tragt euch in die Toplist ein (Code muss nicht eingebaut werden,aber wäre natürlich nett Wink)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
TimoS1703
Newbie

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 16:08    Titel:    

crunic hat Folgendes geschrieben:
würde ich auch sagen top sache um billig werbung für sein eigenes forum/hp zu machen

Also ich nutz die Lose auch vorwiegend für Werbung. Klappt ganz gut damit.

Mit dem spielen habe ich mittlerweile aufgehört Twisted Evil

DA_ULF
Newbie

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 20:25    Titel:    

wie oben schon beschrieben ist es einfach nur genial, was man mittlerweile alles machen kann mit losen - abgesehen vom Zocken - !!!

Wenn man sich nur anschaut wie viele Angebote es zum Beispiel bei E-Bay täglich gibt wo man doch gutes geld verdienen kann!!! Und dann kommt natürlich die hauptsache das werben!! man kann ja nicht nur dirket über klamm werben sondern auch über zahlreiche dritte...

alles in allem finde ich ist es eine super erfindung und durchaus richtig zu sagen, dass sich klamm lose mitlerweile als währung im inet etabliert haben!!!

Greetz DA_ULF

Sir_Erazor
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 12:10    Titel:    

Moin,

an sich mag ich Klamm Lose.. aber sie haben unheimlich an Wert verloren!
Vor drei Jahren... ich erinnere mich.. habe ich 150k Lose bei Ebay für 15 € verkauft...

und da war es auch noch verdammt schwer, an 150k Lose zu kommen, für jemanden, der sich da nicht den ganzen Tag hinterhängt...

Wahnsinn, jetzt sind die Teile nix mehr wert, wenn man guckt, eine Mio Lose bei Ebay für 1,50 €... *gg*

LG

Era

marcelinho
Newbie

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 13:45    Titel:    

also ich hab jetzt erst angefangen und kenn mich da nicht so aus, aber ich will mir halt mal einen (oder mehrere Refs für'n iPod besorgen...)
Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden eMail senden MSN Messenger
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  Sonstiges  »  Small Talk / Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von der Handy-Flatrate... News / Infos 27 18.01.2006, 18:28
umweltpolizeisb   Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.