| Vorheriges Thema - Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
tino23j Newbie
|
Verfasst am: 08.03.2006, 10:59 Titel: Was haltet ihr von Klamm-Lose |
|
|
| |
was sagt ihr so über klamm-lose???
|
|
| Nach oben |
|
 |
harribert Newbie
Verfasst am: 09.03.2006, 18:49 Titel: Was haltet Ihr von Klamm-Lose? |
|
|
| |
Ist ne super Möglichkeit, um preiswert Werbung zu schalten. Und wer gerne online spielt, kann das mit Losen bis zum Abwinken tun. Außerdem lassen Sie sich über ebay verkaufen.
Also für "wertlose" Lose ne ganze Menge.
Gruß
harribert
|
|
| Nach oben |
|
 |
crunic Mitglied
|
Verfasst am: 12.03.2006, 19:01 Titel: |
|
|
| |
würde ich auch sagen top sache um billig werbung für sein eigenes forum/hp zu machen
|
|
| Nach oben |
|
 |
duhmi Mitglied
|
Verfasst am: 16.03.2006, 14:49 Titel: |
|
|
| |
Klamm-Lose find ich super. Zum einen um zu werben oder zu spielen, andereseits hängen auch viele andere Seiten an den Losen. Wenn man sich mal überlegt was es an Banken und Spieleseiten gibt ist es insgesamt schon ein riesiges Netz aus Loseseiten.
------------------------- Besucht meine Website:
cents4u - Geldverdienen leicht gemacht
und tragt euch in die Toplist ein (Code muss nicht eingebaut werden,aber wäre natürlich nett ) |
|
| Nach oben |
|
 |
TimoS1703 Newbie
|
Verfasst am: 16.03.2006, 16:08 Titel: |
|
|
| |
| crunic hat Folgendes geschrieben: | | würde ich auch sagen top sache um billig werbung für sein eigenes forum/hp zu machen |
Also ich nutz die Lose auch vorwiegend für Werbung. Klappt ganz gut damit.
Mit dem spielen habe ich mittlerweile aufgehört 
|
|
| Nach oben |
|
 |
DA_ULF Newbie
|
Verfasst am: 16.03.2006, 20:25 Titel: |
|
|
| |
wie oben schon beschrieben ist es einfach nur genial, was man mittlerweile alles machen kann mit losen - abgesehen vom Zocken - !!!
Wenn man sich nur anschaut wie viele Angebote es zum Beispiel bei E-Bay täglich gibt wo man doch gutes geld verdienen kann!!! Und dann kommt natürlich die hauptsache das werben!! man kann ja nicht nur dirket über klamm werben sondern auch über zahlreiche dritte...
alles in allem finde ich ist es eine super erfindung und durchaus richtig zu sagen, dass sich klamm lose mitlerweile als währung im inet etabliert haben!!!
Greetz DA_ULF
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sir_Erazor Mitglied
|
Verfasst am: 29.03.2006, 12:10 Titel: |
|
|
| |
Moin,
an sich mag ich Klamm Lose.. aber sie haben unheimlich an Wert verloren!
Vor drei Jahren... ich erinnere mich.. habe ich 150k Lose bei Ebay für 15 € verkauft...
und da war es auch noch verdammt schwer, an 150k Lose zu kommen, für jemanden, der sich da nicht den ganzen Tag hinterhängt...
Wahnsinn, jetzt sind die Teile nix mehr wert, wenn man guckt, eine Mio Lose bei Ebay für 1,50 €... *gg*
LG
Era
|
|
| Nach oben |
|
 |
marcelinho Newbie
Verfasst am: 29.03.2006, 13:45 Titel: |
|
|
| |
also ich hab jetzt erst angefangen und kenn mich da nicht so aus, aber ich will mir halt mal einen (oder mehrere Refs für'n iPod besorgen...)

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|