Flatrate-Forum.com

DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate

Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen.
Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert.

DSL-Flatrate » Was habt ihr für eine Flatrate?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  DSL-Flatrate  »  Tarife / Verträge
Vorheriges Thema - Nächstes Thema 
Autor Nachricht
tino23j
Newbie

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 11:57    Titel: Was habt ihr für eine Flatrate?    

Ich bin bei T-Online - was habt ihr für eine Flatrate?

Was sind die Nachteile so?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betagroup
Newbie

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 13:15    Titel:    

Bin ebenfalls bei T-Online, denke aber ernsthaft über einen Wechsel nach.
Mich hält es eben nur noch bei denen, weil ich dann nicht mit zig Rechnungen überflutet sondern nur mit einer kompakten versorgt werde Wink

Nachteil ist der relativ hohe Preis, Vorteil, dass ich weiß, woran ich bin...

MfG,
Betagroup

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
tiki_king
Newbie

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 17:22    Titel:    

wir haben ne 1und1 flat. scheint alles in allem ziemlich gut zu sein preisleistungs technisch.

Freeger
Newbie

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 21:57    Titel:    

Wir sind bei Strato.
Sind dahin gewechselt weil der relatovgünstig ist und nicht einen Monat "DSL-Wechsler von freenet" kein Internet haben wollte.
Da kostet die Flatrate 9,99 Euro ausser man bleibt unter 2 Giga im Monat dann kostet die nur 2,99 Euro

Sir_Erazor
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 12:56    Titel:    

Moin,

ich bin momentan bei Congster, habe aber auch noch eine Art Ausweichflat bei freenet (leider).

Congster ist gut und wenn man die Seite (www.congster.de) ab und zu besucht, findet man auch utner Garantie ein sehr günstiges Angebot. Ich zahle für meine Flat 6,99 €, das ist find ich OK für den Super schnellen Service, die übesichtliche Webseite, gute Rechnungen (Übersicht!) und ein stabiles Angebot das 24 Std. / Tag und 30 Tage im Monat voll verfügbar ist. Ich hatte noch keine Ausfälle.

Mein DSL Anschluss ist bei Freenet, weshalb ich leider auch noch an diesem Anbieter hänge. August wird aber endlich gekündigt!

LG

PaulK
Newbie

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 11:57    Titel:    

Ich habe eiene UMTS Flatrate bei Moobicent.de!
Aber der Thread ist alt, in so fern wird's niemanden interessieren. Wink

-------------------------
Nicht jeder braucht, aber wer will, soll dürfen.
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können!    Flatrate-Forum.com  »  DSL-Flatrate  »  Tarife / Verträge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kabel BW: Telefonanschluss mit Flatra... News / Infos 0 02.07.2008, 14:32
Paul   Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skype: Flatrate für Telefonate ins Fe... News / Infos 0 22.06.2008, 16:07
Keine neuen Beiträge NetCologne: Neue Flatrate für Interne... News / Infos 0 22.06.2008, 16:04
Keine neuen Beiträge congstar mit Prepaid-Flatrate in alle... News / Infos 0 20.03.2008, 04:47
Keine neuen Beiträge QSC: Doppel-Flatrate für VoIP und DSL... News / Infos 0 20.03.2008, 04:47

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.