| Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen. |
|
| Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert. |
|
DSL-Flatrate » Lebenslang kostenlos telefonieren für alle mit 1&1 ! |
| Vorheriges Thema - Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
Gallaga Mitglied
|
Verfasst am: 02.03.2006, 21:55 Titel: Lebenslang kostenlos telefonieren für alle mit 1&1 ! |
|
|
| |
Dienstag 28. Februar 2006
Lebenslang kostenlos telefonieren für alle mit 1&1 !
Wer einen DSL2+ Anschluss bei 1&1 bestellt bezahlt nichts für die Telefon Flatrate mit der Sie lebenslang
kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren können. (normalerweise € 9,99 / Monat)
Unsere Empfehlung:
Selbst wenn ADSL2+ nocht nicht in Ihrem Wohnort verfügbar ist können Sie diese Bestellen - Sie profitieren trotzdem von der lebenslangen kostenlosen Telefon Flatrate.
So funktioniert es:
In Ihrem Wohnort ist z.B. maximal DSL 2000 Verfügbar.
Sie bestellen bei 1&1 trotzdem den ADSL2+ (DSL 16000) Anschluss. Bis DSL2+ auch bei Ihnen tatsächlich
verfügbar ist erhalten Sie einen 1&1 DSL Anschluss mit der höchst möglichen Anschlussgeschwindigkeit für
Ihren Standort, in dem Fall DSL 2000. Sie bezahlen natürlich nur die Anschlussgebühren für den tatsächlich
verfügbarer Anschluss. Wenn es soweit ist, dass auch Sie DSL2+ bekommen können wird Ihr Anschluss
automatisch aufgerüstet.
(Wer dagegen einen DSL 2000 oder 6000 bestellt, erhält nur 1 bzw.2 Jahre die kostenlose Telefon Flatrate.
Diejenigen die einen DSL 1000 Anschluss bestellen müssten für die Telefon Flatrate € 9,99/ Monat bezahlen.)
Bisher sind folgenden deutschen Städten für 1&1 DSL2+ gerüstet:
Augsburg, Krefeld, Bad Homburg, Mainz, Bielefeld, Mettmann, Bremen, München, Darmstadt, Neuss,
Dortmund, Nürnberg/ Fürth, Düsseldorf, Solingen, Erlangen, Wiesbaden, Essen, Würzburg, Frankfurt am Main,
Hamburg und Karlsruhe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
screenz Newbie
|
Verfasst am: 03.03.2006, 17:44 Titel: |
|
|
| |
Hört sich ja ganz gut an, ist halt nur in wenigen Orten verfügbar, bei mir eben nicht.
Gruß,
screenz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Freeze Onliner
|
Verfasst am: 06.03.2006, 12:15 Titel: |
|
|
| |
hä? das versteh ich nicht...kann mir das nochmal einer erklären ?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Betagroup Newbie
|
Verfasst am: 08.03.2006, 12:20 Titel: |
|
|
| |
Wäre bei mir verfügbar, als Großstadtbewohner, allerdings telefoniere ich meist ins mobile Netz - da nützt so eine "kostenlose Telefonflat" gleich null. Schade - allerdings ist 1&1 bei mir auf der "zu denen will ich wechseln"-Liste ganz oben: Haben bisher gute Meinungen bekommen und sind, wie sich hier auch zeigt, kostengünstig.
MfG,
Betagroup
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|