| Flatrate-Forum.com ist eine Community rund um das Thema: DSL-Flatrate, Handy-Flatrate und Festnetz-Flatrate. Hier erwarten Dich viele interessante Diskussionen und natürlich der Austausch von Meinungen und Wissen zum Thema Flatrate mit allen dazugehörigen Themen. |
|
| Du bist nicht angemeldet - nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. Falls Du bereits im Forum registriert bist, solltest Du dich einloggen. Um Beiträge zu lesen, suche Dir das Forum aus, das Dich interessiert. |
|
DSL-Flatrate » Wo seid ihr?Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
| Vorheriges Thema - Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
cherrypoppins Newbie
Verfasst am: 16.03.2006, 16:38 Titel: |
|
|
| |
bin auch bei arcor und ich LIEBE die arcor flat also von a zu a kostenlos telen ^^ mein Freund ich reizen das immer aus ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
JuNo Newbie
|
Verfasst am: 16.10.2008, 13:51 Titel: |
|
|
| |
habe mich auch schon seit geraumer Zeit von der Telekom verabschiedet, weil mir einfach der Preis im Vergleich zu allen anderen Anbietern einfach viel viel zu hoch...
hatte mich dann für Tele2 entschieden und bin seitdem restlos zufrieden..
die 2000er Doppelflat kommt wirklich günstig um die Ecke. Der Wechsel ging mit drei Wochen zügig über die Bühne und auch der nachfolgende Service war bislang super. Hatte zweimal Fragen, da ich nicht ein wirklicher Internetfreak bin, und die Leute von der Hotline konnten mir zügig helfen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|