| Vorheriges Thema - Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
Hallo Mitglied
|
Verfasst am: 14.02.2006, 20:28 Titel: Wie kriegt ihr Besucher auf eure Homepage oder ins Forum |
|
|
| |
Hallo,
Würde mich mal interresieren wie Ihr Besucher auf eure Homepages oder Forums kriegt. Machts ihr da Werbung oder wie.
------------------------- http://www.freestuffguide.de
Hier gibts alles was du wissen musst über die gratis artikel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Waidmann Onliner
|
Verfasst am: 15.02.2006, 14:42 Titel: |
|
|
| |
Also ich hab meine Seite mit vielen anderen Seiten mit ähnlichem Inhalt verlinkt. So bekommst du viele Besucher, die nicht nur durch Zufall auf deiner Hoempage gelandet sind und sich wirklich für die Inhalte interessieren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwabe Newbie
|
Verfasst am: 15.02.2006, 20:05 Titel: |
|
|
| |
Wie Waidmann schon gesagt hat: Linkpartner suchen, die thematisch ähnliche Seiten haben und überhaupt so viele Links zu deiner Seite bekommen wie möglich (zwecks besserem PageRank), also in alle möglichen Webkataloge eintragen etc.
Vielleicht gibt es auch bei Wikipedia Artikel, bei denen sich ein Link zu deiner Seite thematische anbieten würde (sollte aber wirklich passen, sonst steht der Link eh nicht lange drin).
Und was bei meiner Seite sehr effektiv war: wir haben uns T-Shirts machen lassen und sind damit über die CMT gelaufen - zwei Tage später hatten wir nen neuen Besucherrekord 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Waidmann Onliner
|
Verfasst am: 17.02.2006, 08:31 Titel: |
|
|
| |
Weiter Möglichkeit ist, dass du die Meta Tags auf deiner Index Seite sauber gestaltest. hiuer kannst du unter
META NAME="DESCRIPTION" CONTENT="..." eine gute Beschreibung angeben und ganz wichtig unter
META NAME="KEYWORDS" CONTENT="..." Schlüsselbegriffe für den Inhalt vergeben. Ich kann nur sagen, dass diese Sacvhen echt gut funktionieren zusammen mit der Verknüpfung. Ich war mal 3 Monate lang mit meiner Seite bei Google auf Platz eins wenn du "Madeira Infos" gesucht hast. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
MrRandel Mitglied

|
Verfasst am: 21.02.2006, 14:45 Titel: |
|
|
| |
Hi...
@Hallo - das wichtigste ist nicht nur einmalig Besucher auf Deine Seite zu bekommen, sondern Sie auch dazu bewegen zu können mehrmals wieder zu kommen.
Ansonsten kannst Du Werbung mit kostenlosen Programmen im Internet machen (z.B. Mailtausch oder Besuchertausch) oder natürlich auch gegen ein Entgeld. Aber bevor Du für Werbung bezahlst muss, Deine Seite auch entsprechende Inhalte bzw. aktuelle Informationen enthalten, damit sich so etwas überhaupt lohnt.
------------------------- Mit freundlichen Grüßen,
[Euer MrRandel]
Team von Flatrate-Forum.com
Foren-Moderator: Festnetz-Flatrate
------------------------------
Guter Rat ist teuer - Meiner ist gratis!
------------------------------ |
|
| Nach oben |
|
 |
Freeze Onliner
|
Verfasst am: 24.02.2006, 18:09 Titel: |
|
|
| |
also besuchertausch ist zwar ne feine sache, allerdings ist es so, dass die seiten echt kaum angesehne werden ^^...die lohnen sich meistens nur für klaulinks oder so ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chrisler1 Newbie
Verfasst am: 24.02.2006, 20:24 Titel: |
|
|
| |
Also die ganzen META-TAGS usw. die angeblich das PageRank von Google verändern sind nicht nachgewiesen. Keiner außer die 2 Erfinder von Google weiß wie Google arbeitet.
Ich mache Werbung durch Forcedbanner auf meinem Lieblingsanbieter wo die User sich die Seite 30sekunden lang ansehen müssen und das Fenster nicht runterlegen können. Dies ist sehr günstig und bringt mir wirklich viele Leute die auch bleiben und wieder kommen.
lg Alex
------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
robbirob Newbie
|
Verfasst am: 05.03.2006, 11:22 Titel: |
|
|
| |
und das funzt wirklich!? Weil ich meine 30sek sind ja nich gerade viel und da klicken die bestimmt auch nich n bisschen durch die ganzen seiten!?
|
|
| Nach oben |
|
 |
FastBizkit Mitglied
|
Verfasst am: 07.03.2006, 15:07 Titel: |
|
|
| |
Also als ich damals noch ne Seite hatte,
hat es sich bewährt mit vielen anderen Seiten Link/Bannertausch zu machen.
Garnichts halte ich hingegen von EBesuchern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
giova Mitglied

|
Verfasst am: 07.03.2006, 16:28 Titel: |
|
|
| |
Besucher gibts es durch folgende Dinge:
SEO optimierte Page
Aktueller und interessanter Content
Ansprechendes, einfaches und übersichtliches Layout, da das INet immer noch eine Ansammlung von DAUs ist 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|